Wann?

Samstag, 04. Juni 2016, 10:00 Uhr bis zum Sonntag, 5. Juni 2016, 11:00 Uhr auf dem und rund um den Pfadfinderplatz der DPSG Staufen.

Die Übernachtung ist freiwillig. Bei einer Teilnahme ohne Übernachtung endet das Abenteuer am 04. Juni 2016 um 20:00 Uhr.

Bei sehr schlechtem Wetter (starkem Regen) findet das Abenteuerwochenende nicht statt.

Wo?

Treffpunkt für Beginn und Ende ist der kleine Parkplatz gegenüber dem Campingplatz in Staufen.

Wer?

Kinder und Jugendliche von 7 bis 14 Jahren

Was?

Die Piraten vom Sahlenbach

Der Unkostenbeitrag beträgt 12,00 Euro/Person ohne Übernachtung und 15,00 Euro/Person mit Übernachtung. (10,00 Euro/Person ohne Übernachtung und 13,00 Euro/Person mit Übernachtung für KNAX und S-Club-Mitglieder. Bitten den entsprechenden Ausweis zum Treffpunkt mitbringen.)

Seid Ihr interessiert? Dann meldet Euch bis spätestens 1.Juni 2015 unter der Telefon-Nr. (0 76 33) 802833 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Hier erhaltet ihr auch gerne weitere Informationen. Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen begrenzt ist.

Mitzubringen sind:

• Teller, Becher und Besteck
  • Vesperbox und Trinkflasche (leer), kleiner Rucksack
  • geeignete Kleidung und festes Schuhwerk

bei Übernachtung zusätzlich:

• Schlafsack, Schlafanzug und Isomatte
  • Waschbeutel
  • Taschenlampe

Wichtig !!!! Die Anmeldung muss unterschrieben beim Abenteuertag abgegeben werden!

>>>Download der Anmeldung hier<<<